- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit und Service im Restaurante ist schlecht. In den Bars schmeckt der gleiche Cocktail jedesmal anders.Einmal gut das andere mal schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritiken im Bezug auf das Megarestaurant und die Cocktails wurden notiert, ernstgenommen, sowie ebenfalls die entsprechenden Departments überprüft. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass wir einen hohen Wert auf die Hygiene in unserem Haus legen und täglich mehrere Kontrollen im Bezug auf die Sauberkeit vorgenommen werden, sodass eine Bewertung mit ''schlecht'' ausgeschlossen ist. Dennoch danken wir Ihnen für diese Hinweise, damit wir unseren Service nun noch verbessern können. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT