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Grete (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne zuviel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich würde mit dem bewerten schneller fertig sein, wenn ich nur hinschreibe was in ordnung war....strand und grünflächen des hotels waren toll. das zimmer sehr klein und das badezimmer winzig; der kasten für 2 personen zu klein; der safe funktionierte nicht; im ganzen zimmer nur eine steckdose. einen tag vor der abreise verschütteten wir leider cola im bett - es wurde nicht gewechselt sondern ein kleines laken einfach darübergelegt. im hammam war eine dusche kaputt und es wurde trotz reklamation einiger gäste nicht repariert. der ruheraum als solcher nicht vorhanden, weil alle gäste daran vorbeigegangen sind und er offen war. sehr viele kinder, deshalb war der lärm auch dementsprechend. das aquarium im ruheraum war auch sehr verunreinigt. die hammamtücher waren oft nicht vorhanden, weil es "geregnet hat und soviele gäste da waren"...aber hallo ;) die dampfsauna war verdreckt und wir haben die gesamten 11 tage niemanden gesehen, der untertags auch nur 1x die saunen gereinigt und desinfiziert hätte. uns wurde auch unser strandhandtuch im hammam gestohlen und wir mussten an der rezeption bei einem präpotenten rezeptionisten eine verlustmeldung unterschreiben und uns anpöbeln lassen. das restaurant war riesengroß und hatte nicht nur den flair einer bahnhofshalle sondern auch den entsprechenden lärmpegel. ausserdem war es total überfüllt - ist man zu früh hingegangen waren bereits alle tische belegt, war man später dran konnte es passieren das manches einfach "aus" war. uns ist es öfters passiert, als wir aufgestanden sind und uns den nächsten gang geholt haben....waren unsere getränke weg, oder sie haben uns auch schon mal das besteck weggeräumt. die mannschaft war hoffnungslos überfordert und waren.....wie das gesamte personal...nicht ausreichend geschult. an einem nebeneingang zum restaurant war das geländer beim stiegenaufgang wackelig und ist dann auch umgefallen, es hat 1 woche gedauert bis es weggeräumt wurde. ausserdem war es dort total dreckig und alles war voller zigarettenstummel. der kaffee kam in der ganzen anlage aus einem automaten und hat auch dementsprechend geschmeckt,,,,von der sauberkeit möchte ich gar nicht schreiben. fazit: das hotel hat niemals 4 1/2 Sterne oder sogar 5 ( die sie sich selber verleihen) verdient. wir waren das erste und das letzte mal dort.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grete
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team