- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die wohl schönsten Flitterwochen die man sich vorstellen kann. Die Insel erreicht man in 55 Minuten mit dem Boot. Auf der Insel findet man viele chinesischen Gäste, welche meinen, dass die Insel ihnen alleine gehört. Sonst findet man deutsche, engländer etc. Da es auf den Malediven keine Abfallentsorgung gibt wie beispielsweise in Deutschland ( auf den Malediven wird der Müll einfach so verbrannt), riehcht es manchmal sehr streng und es steigt dunkler Rauch auf. Trotz Regenzeit und häufigem Regen hat mah die Möglichkeit vieles zu unternehmen um die Zeit zu überbrücken
Wir hatten eine Jaccuzzi Beach Villa. Von der Größe her mehr als aureichend. Klimaanlage läuft 24 Stunden durch, sodass es immer kühl im Zimmer ist. Schmunzeln muss ich über die Leute welche eine schlechte Bewertung auf Grund des offenen Badezimmers machen. Es wird schon im Katalog geschrieben und man kann sich auch denken, dass es auf solch einer Insel Tiere gibt. Und wer wegen einem kleinen Gekko eine schlechte Bewertung macht, ist auf dieser Insel komplett falsch. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und den Roomboy sieht man nie :-)
Es gibt 2 Restaurants. Man wird bei Ankunft einem Restaurant zugeordnet. Wir waren im Maalan Restaurant, welches auch erst für Gäste ab 16 Jahren war. Hervorragendes Ambiente wenn man in den Flitterwochen ist und die Ruhe genießen möchte. Das Essen war super. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt immer etwas mit Nudeln und Kartoffeln. 2 Suppen, eine davon vegetarisch. Man wird im Restaurant gleich behandelt, egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht.
Auf der kompletten Insel sind ALLE Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Selbst wenn es der Gärtner ist. An der Zimmerreinigung könnte man noch ein wenig arbeiten. Auf Grund der Barfussinsel hat man pausenlos Sand in der Wohnung und somit bleibt es auch nicht aus, dass man diesen auch im Bett hat. Das Wechseln der Bettwäsche sollte mindestens 2 Mal pro Woche stattfinden. Die Rezeption ist rundum genau so wie man sich eine solchr vorstellt. Alle total nett und hilfsbereit. Es wird auf die Probleme eingegangen und es wird immer eine Lösung gefunden. Wer also hier eine schlechte Bewertung schreibt weil z.B. nie saubere Strandtücher vorlagen, schreibt diese unberechtigt. Das Personal in der Dhooni Bar empfanden wir als die unhöflichsten der kompletten Insel. Man wurde ewig sitzen gelassen bevor mal einer gefragt hat was man möchte. Lachen konnten die dort auch nicht. Wahrscheinlich sind das dort die einzigen die auf Trinkgeld pochen und dich dann auch dementsprechend behandeln. Da es aber mehrere Bars auf der Insel gibt und wir nicht immer in der gleichen waren, haben wir es nicht eingesehen Nervig ist auch, dass man trotz All Inclusive für die Getränke (egal ob beim Abendessen, in der Bar oder für die Minibar) direkt unterschreiben muss.
Eine der größten Inseln und sehr zu empfehlen wenn man länger als eine Woche dort bleiben möchte. Top organisiert, von Ankunft am Flughafen bis Abflug. So etwas haben wir noch nie erlebt. Am Abreisetag steht einem das All Inclusive bis zur Abreise zur Verfügung. Duschen kann man nochmal an der Dhooni Bar. Dort stehen Duschbad, Shampoo und Fön zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab 2 Pools. Einen der erst für Gäste ab 16 war. Dieser hat auch einen ganz tolles Panorama. Schirme braucht man dort nicht, da es überall Palmen gibt unter die man sich legen kann. Liegen stehen auf der kompletten Insel ausreichend zur Verfügung. Jeden Abend gab es eine Animation. Nichts großartiges aber auch vollkommen ausreichend. Das Sportangebot ist der Wahnsinn. Jedoch möchten wir eine Anmerkung zum Kanu fahren machen. Wir hatten dabei einen Unfall. Auf Grund der starken Strömung sind wir umgekippt und dahei hat einer von uns ein Paddel auf den Kopf bekommen. Bitte vorsichtig sein!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jennifer, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort. vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Meeru Island Resort & Spa. Wir danken fuer Ihr Lob aber auch fuer die konstruktive Kritik und werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen. Ich bin sehr ueberrascht solche Rueckmeldung zu bekommen, da wir nur positives Feedback von unseren Gaesten bekommen ueber die Mitarbeiter in der Dhoni Bar. Desweiteren habe ich auch die Anmerkung bezueglich des Unterschreibens der AIP-Getraenke dankend zur Kenntniss genommen. Ich werde es mit mein Team besprechen. Jennifer, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen und wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruss, Walter C. Kaufmann, General Manager