- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumurlaub mit kleinen Mängeln! So kann man dieses Hotel wohl am besten beschreiben. Die Anlage an sich ist sehr schön aufgebaut und auch richtig ruhig. Für Erholungssuchende genau das Richtige. Jedoch gibt es hier und da kleine Mängel! Die Ankunft / Check in ist total schlecht organisiert, alle sitzen in ner Bar rum und dort werden dann dienZimmer verteilt. Leider wurden wir vergessen und mussten, nach über 20 Stunden Anreise noch 1 Stunde warten, bis man uns ein Zimmer zugeteilt hat.
Die Zimmer sind das absolute Highlight der Anlage! Wir hatten eine Jacuzzi-Beach-Villa. Riesen groß und jeden Tag gründlich geputzt. Man hat vor der Villa eine Terrasse mit 2 Liegen. Hinter der Villa befindet sich der Jacuzzi (groß genug für 2), 2 weitere Liegen und eine Liegewiese! Das Openair Bad ist schön eingerichtet und wirklich ein Traum. Allerdings kommen nachts die ein oder anderen Besucher vorbei: Moskitos (Schutz einpacken nicht vergessen) und Ameisen. Leider wurde unsere Minibar an 1 Tag vergessen zu füllen, was nicht unbedingt ein Weltuntergang ist, aber einfach nicht passieren sollte! Noch ein paar Facts: WLAN in jedem Zimmer gratis (reicht für Email)! TV bekommt man als einzigen deutschen Sender die deutsche Welle rein. DVD Player ist vorhanden, allerdings spielt er keine deutschen DVDs ab.
Es gibt. 2 Restaurants, eines im südlichen Teil und eines im nördlichen Teil der Insel. Wir waren im nördlichen Teil untergebracht. Dort wird jedem Gast am ersten Tag ein Kellner zugeteilt, welcher für den ganzen Urlaub für euch da ist! Wie schon erwähnt, sind die Kellner allerdings recht unfreundlichen! Ein "how are you?" Kommt zwar bei jedem Besuch, aber ehrlich gesagt, ist das sehr erzwungen. Die Auswahl der Speisen ist recht überschaubar, hab ich in etlichen Hotels schon besser erlebt! ABER: es schmeckte jedes mal richtig gut und man findet immer etwas! Es ist allerdings sehr an die asiatische Küche abgelehnt. (Soll aber kein Nachteil sein). Die Showküche ist wunderbar und schmeckt richtig gut.
Sehr unfreundliches Personal. Ich habe in 2 Wochen niemanden erlebt, der auchnrichtig einmal gelächelt hat, oder ein nettes Wort für uns übrig hatte! Im Restaurant kamen wir uns manchmal vor, als würden wir nerven. Deutsch kann man ehrlich gesagt vergessen, es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Leider wurde bei uns 1x vergessen, die Minibar aufzufüllen! Sollte nicht unbedingt passieren.
Der Shuttle zum Hotel erfolgt per Boot und dauert ca. 50 Minuten. Es ist alles super organisiert und klappte einwandfrei! Gleiches gilt für die Rückreise. 1 Tag vor Abflug wird man informiert. Leider muss man um 12 Uhr aus seinem Zimmer raus und bekommt leider nicht die Gelegenheit, sich nochmals zu duschen. War bei uns so, denn wir wurden erst um 16 Uhr abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools. Einen im Westen und einen im Osten der Insel. Diese sind schön gemacht. Im Fitnessraum findet man alles, was man braucht. Als weitere Angebote findet man: Beachvolleyball, Tennis, Fussball, Tischtennis, Billard, Darts,... . (Alles inklusive) Die absoluten Highlights sind (ganz klar): Tauchen (Tauchbasis direkt vor Ort) und schnorcheln (2x pro Tag fährt ein Boot ans Hausriff). Dieses Angebot dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Die Vielfalt unter Wasser ist einfach atemberaubend. Liegestühle sind mehr als ausreichend vorhanden! Egal ob Pool oder Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Herr Frieder, Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Reisebericht. Davon werden ganz bestimmt auch zukuenftige Gaeste profitieren. Zuallererst moecht ich um Entschuldigung bitten wenn einige meiner Mitarbeiter, vor allem im Restaurant, wie Sie schreiben, unfreundlich und wortkarg gewirkt haben. Das sollte an sich nicht vorkommen und ich werde mich der Sache gerne annehmen. Dank dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ansonsten bin ich natuerlich froh zu lessen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und ich wuerde mich freuen Sie als Wiederholungsgaeste auf Meeru begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C Kaufmann, General Manager