- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes Resort, bezaubernde Strände, zuvorkommender und freundlicher Service!!! Das Resort bietet unterschiedliche Bungalows an, von Gartenzimmer (liegt im inneren der Insel) bis hin zu Honeymoon-Suiten (liegen im Wasser ohne Steg an das Ufer). Wir hatten bezüglich einer Überbuchung die Möglichkeit zwei unterschiedliche Zimmer kennenzulernen. Gebucht hatten wir eine Beach-Villa und bekamen für die erste Nacht ein Gartenzimmer (wurden jedoch vom Hotel mit einem Restaurant-Gutschein i.H.v. 85 $ für eines der Beiden a-la-carte-Restaurants (sehr empfehlenswert und nicht in AI enthalten) und einer Gutschrift auf die abschliessende Hotelrechnung i.H.v. 25 $ entschädigt). Fazit aus beiden Zimmern: Gartenzimmer reicht vollkommen aus, jedoch ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Beach-Villa hat ein nach oben hin offenes Bad und ist nur ca. 5 Meter vom Strand entfernt. Vor Ort befindet sich die Tauchbasis "EuroDivers" (zuvor "OceanPro") mit mehrsprachigen Tauchguides. Auch stehen einem zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten zur Verfügung (machne sogar kostenfrei wie beispielsweise tägliche Bootsfahrten zum Hausriff). Zimmer werden zweimal täglich gereinigt und die Minibar jeden Tag aufgefüllt. Auch steht einem kostenloses Internet zur Verfügung. Ein rundum traumhafter Urlaub!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. im Namen des gesamten Meeru Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ich danke Ihnen fuer das Kompliment an unseren freundlichen Service und moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen. Jennifer, es waere uns eine grosse Freude, Sie wieder bei uns als Wiederholungsgast begruessen zu duerfen. Ich wuensche Ihnen alles Gute. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager