- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Teilweise wurden die Zimmer gerade renoviert. Wir hatten eine Watervilla und waren mit der super zufrieden. Der Service ist super. Wenn mal etwas nicht funktioniert wird schnellst möglich nach einer Lösung gesucht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war sehr groß und vielfältig. Es war für jeden immer etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Pia, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort & Spa! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr ueberaus positives Feedback hier auf Holidaycheck. Es freut mich wirklich sehr zu hoeren, dass wir mit unserer Watervilla Ihren Geschmack getroffen haben. Das Lob an unser Serviceteam gebe ich natuerlich sehr gerne weiter. Es ist mir eine grosse Freude zu hoeren, dass wir Sie mit der Speiseauswahl in unserem Restaurant zufrieden stellen konnten. Pia, wir hoffen, Sie auch bei Ihrem naechsten Maledivenurlaub bei uns auf Meeru begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Walter C. Kaufmann, General Manager