- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem etwas unglücklichen Urlaubsstart - wir gehörten zu jenen - für die am Anreisetag das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand, war der Rest des Urlaubs einfach nur noch traumhaft! Auch wenn aufgrund der vielen Hinweise in den Kommentaren mit einer Überbuchung zu rechnen war, trifft es einen dann halt doch hart, wenn man mehr wie 20 h unterwegs war, noch mit den Resten einer Grippe zu kämpfen hat, sich eigentlich nur noch ein Bett wünscht und dann das gewünschte Zimmer nicht zur Verfügung steht... Das Hotelmanagement hat sich aber sehr um eine Lösung bemüht und so landeten wir die erste Nacht dann auf der Luxusjacht "Song of Meeru", die am Steg vor Anker lag. Nur wir zwei und die Besatzung, welche sich sehr um uns bemühte - eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss! Am zweiten Tag dann der Umzug in unser gebuchtes Zimmer und dann war's einfach nur noch schön:-))) Wir waren letztes Jahr auf Kuredu und von dort schon recht angetan, aber Meeru stellt dies schlichtweg in den Schatten. Wir neigen keineswegs zur Schwärmerei, aber Meeru ist einfach ein Traum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihre lieben Worte, die Sie mit uns hier auf holidaycheck.de geteilt haben. Verzeihen Sie fuer den ersten Eindruck und ich bin froh, das wir eine durchaus perfekte Loesung gefunden haben und Sie sich sehr wohl gefuehlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Ich wuerde mich freuen, wenn Ich Ihnen persoenlich bei der naechsten Buchung behilflich sein darf. Mit herzlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager