Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Paradies!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verreisten nach Meer Island zu unseren Flitterwochen und wir waren vom 1. Tag an fasziniert von der wunderschönen Insel und der Hotelanlage. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa (613) gebucht, die auch wirklich sehr schön war bis wir die Water Villen (500er) sahen und dann haben wir uns spontan upgraden lassen. Wir hatten den Bungalow 522 und es war einfach traumhaft. Der eigene Strand direkt vor der Tür und auch diese Seite der Insel ( Ostseite ) ist um einiges schöner als die Westseite. Wir haben im Maalan Restaurant gegessen und es war immer sehr lecker und wir hatten einen ganz netten und witzigen Kellnern, Danke an Siam!! Unser Bungalow wurden jeden Tag zweimal gereinigt und es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Zwar war unser Roomboy nicht besonders freundlich, was aber eher eine Ausnahme war. Den Jacuzzi hatten wir in beiden Zimmern aber er war absolut überflüssig, da wir diesen nicht benutzt haben. Durch das offene Bad befindet sich mal das ein oder andere Tier ( Gecko) im Bad aber diese waren alle harmlos. Die Einrichtung der Zimmer war in gutem Zustand und es gab einen Safe, der nichts extra gekostet hat. Es gab kostenloses W-Lan im Zimmer, das ausreichend war falls man keine Videos oder großen E-Mail Anhänge verschicken wollte. Wir hatten einen Traumurlaub auf der Insel und würden es jedem empfehlen, der es liebt am Strand oder im herrlichen Wasser zu liegen oder zu schnorcheln. Aber viel mehr kann dort nicht unternehmen. Es gibt einige Bars, ein tolles Spa, sportliche Aktivitäten in jeder Form und einige Ausflugsangebote. Zu empfehlen können wir die Sunset Tour, bei dem wir Delphine gesehen haben. Eine negative Sache gab es dann leider doch. Wir hatten unseren Rückflug um 23 Uhr abends und es wurde uns ein Schnellboot um 14 Uhr zum Flughafen Male angeboten, was bedeutet hätte, dass wir dort ca. 6-7 Stunden Aufenthalt gehabt hätten. Wir haben dann ein späteres Boot um 20 Uhr bekommen mussten dafür aber insgesamt 100 $ bezahlen, da unser Reisebüro im Voraus angeblich ein Tagboot für uns gebucht hätte. Aber das Boot um 20 Uhr war komplett voll und wir fanden es sehr unverschämt, da ein Großteil der anderen Gästen diese Pauschale ebenfalls gezahlt haben. Und dies sollte dann auch noch bar bezahlt werden und nicht wie alles andere mit Kreditkarte. Wir haben es aber nicht bar gezahlt sondern es auf unsere Gesamtrechnung schreiben lassen. So wird leider versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ansonsten gibt es keinerlei Kritikpunkte und wir würden wiederkommen ins Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich bedanke mich persoenlich fuer Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de fuer Meeru Island Resort & Spa. Es freut mich, das Sie eine angenehme Hochzeitsreise hatten und vom ersten Tag fasziniert waren. Ihr positives Feedback ueber beide Hotelkategorien freut mich sehr. Jedoch tut es mir leid zu lesen, das Sie mit unseren Service bezueglich den Nachttransfer unzufrieden waren, denn es besteht immer eine Gefahr Boote spaeter rauszusenden. Die Sicherheit unserer Gaeste steht bei uns an erster Stelle. Desweiteren habe ich mir die Anmerkung notiert uber die Zahlungsweise und ich werde persoenlich Ihre Schilderung mit unseren Front Office Manager besprechen, denn natuerlich ist es ganz allein Ihre Entscheidung wie Sie diese Kosten begleichen moechten. Verzeihen Sie dieses Missverstaendniss und die Unnanhemlichkeiten. Ebenso bedauere ich es, das Sie mit Ihren Roomboy nicht zufrieden waren, , freuen uns aber umso mehr zu hören, dass das restliche Team und besonders Siam dies wieder wettmachen konnte. Julia, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit den besten Gruessen. Walter C. Kaufmann, General Manager