Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Meeru...kam und schoss direkt in unser Herz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Mann und ich waren vom 12.6-23.6 in einem Beachbungalow auf Meeru .Nach der Landung,empfing uns die Dame v.Th.Cook und zeigte uns den Bootsschalter v.Meeru-kurze Anmeldung dort- bitte hinsetzen- warten auf andere Gäste,ca.45 min (war wirklich nit schlimm)dann wurden wir zum boot begleitet-ab da ging der Urlaub los!!Gekühltes Wasser,schöne Brise,herrliche Aussicht-ca.55-60 min!Ich sah schon von weitem-das ist Meeru!am Steg angekommen,wurden wir von einer jungen sehr freundlichen deutschen Dame (Kathrin-liebe grüsse)empfangen und mit Trommeln zum seeeehr kurzem checkin begleitet-von bootsankunft bis wir mit unserem kofferträgern beim bungalow -höchstens 15-20min-top,top,top!,Beachbungalow 404- waren in dem erwachsenenbereich-somit auch dem maalanrestaurant-direkt am strand-so hatten wir uns das vorgestellt-keine lärmenden herumspringende kinder-ruhig-ohne hektik-urlaub pur!!!gaaaaaaaanz liebe grüsse an unseren kellner (sorby)der uns unaufdringlich und dennoch fürsorglich betreute.Wir fliegen zwischen 2-3 mal im Jahr in 4-5 sternehotels-haben schon viel erlebt-doch dieses Essen-war der HAMMER!genug auswahl gibt es ja oft- aber hier schmeckte es auch hervorragend, also wir waren so was von begeistert!,auch die getränkeauswahl einschl.cocktails und minibar-genial!toll war für uns, da wir fast jeden tag einmal um die insel oder quer durchliefen-überall konnten wir ins wasser-sachen abgelegt (liegefn stehn da)und rein in die fluten-raus-bar (egal wo-was trinken-relaxen-weiterspazieren oder mal ne stunde liegen/sitzen)nirgends auf der insel voll-keine massen gäste auf ein haufen-kein warten an bar-man wurde sowieso bis zur liege mit getränken versorgt-alles ohne hektik!bei uns wirklich jeder mitarbeiter freundlich (was ja nicht immer leicht ist-bin auch im service tätig und weiss wovon ich spreche)bekamen von den gärtnern unaufgefordert,frisch gepflückte trinkkokosnüsse-direkt vom baum!!!!!!also wir waren/sind von meeru ,den mitarbeitern,dem ganzen system,wie es gehandhabt wird begeistert-so dass wir für november über meinen runden wieder hier kommen,obwohl wir uns vor dem urlaub auf meeru,eigentl.für mauritius entschieden hatten!!!!!!herrn kaufmann haben wir auch zweimal gesehn-schön,dass er auch an der front nachschaute-hier einre ganz grosse bitte an ihn-jetzt kommt das einzig negative (ist nichts hotelinternes)die chinesen haben keinen anstand-das wissen wir-deshalb muss man sie daraufhin weisen-(wir wurden bei ankunft darauf hingewiesen,das mein mann nicht im achselshirt ins restaurant darf- ok-das sind die regeln)die chinesen rotzen (sorry für ausdruck) in pool-alle gäste sind empört-verlassen den pool!!!wir finden,dass sollte man ihnen,beim checkin sagen-so sind hier die regeln-kein achselshirt im restaurant-kein rotzen in den pool (ironisch;aber so isses!,)ansonsten alles top- meeru-wir sehn uns im november (mit hoffnentlich anständigen chinesen)bye


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stets sauber,minibar,sowie shampoo etc immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10 sterne-für die küche!!tolle bars


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine,bei fragen wurde uns stets zufriedenstellend geantwortet,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft am weissen,teilweise puderzucker strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit und Lage vom pool top-wenn keine sich nicht benehmend könnende chinesen da waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja und Peter, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resrot & Spa! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback hier auf Holidaycheck. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Check-in Prozess vom Flughafen bis auf der Insel zufrieden stellen konnten und wir Ihnen einen unbeschwerten Start in den Urlaub ermoeglicht haben. Ihr grosses Lob an unsere stets freundlichen Mitarbeiter werde ich natuerlich mit Freude an unser gesamtes Team weiterleiten, Vielen Dank dafuer! Ebenso freut es mich, dass wir Sie mit unserer Kueche sehr begeistern konnten und Sie immer das Passende fuer Sie am Buffet gefunden haben. Die namentliche Erwaehnung an Ihren Stammkellner Sorby, werde ich ebenfalls sehr gerne weitergeben. Auf Meeru haben wir Gaeste von sehr vielen verschiedenen Laendern mit unterschiedlichen Kulturen und Verhaltensweisen. Natuerlich kann ich Sie dadurch verstehen, dass manches etwas ungewohnt erscheint. Bezueglich unseren chinesischen Gaesten, wir haben eine Tourrepresentantin auf unserer Insel, die sich stets darum kuemmert, noetige Informationen ueber unser Resort weiterzugeben, um die entspannte Athmosphaere auch zwischen den Gaesten verschiedener Kulturen zu bewahren. Am meisten Freut es mich jedoch zu hoeren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie schon im November wieder auf Meeru zurueckckehren und noch dazu auf einen solch besonderen Anlass. Sonja und Peter, wir freuen uns wirklich schon sehr, Sie in naher Zukunft hier auf Meeru als Wiederholungsgaeste begruessen zu duerfen! Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Gruessen! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann General Manager