Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Meeru Island Resort, Malediven
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Anlage ist sehr zu empfehlen. Wir waren in der Jacuzzi-Beach-Villa untergebracht. Nach unserer Meinung ist das der schönste Strandabschnitt, mit wirklich traumhaftem weißen Sand. Als einzig negativen Punkt sehen wir das Essen: Man(n) nimmt automatisch zu ;). Wir hatten all inklusiv plus, das sollte man aber auch buchen, wenn man auf dieser Insel ist. Die Preise sind sonst recht teuer. Alles in allem war das der schönste Urlaub den man sich vorstellen kann!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen herzlichen Dank fuer solch ein positives Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich in Ihrer Jacuzzi Beach Villa wohl gefuehlt haben, die einheimische und international Kueche ueberzeugt haben und wir Ihnen einer der schoensten Urlaeube bereiten konnten. Es gibt kein besseres Kompliment. Martina, wir wuerden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sofern Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager