- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meeru ist eine grössere Insel, es gibt daher sehr gute Standorte wo ich mein Zimmer möchte, es gibt aber auch sehr schlechte Standorte. Man beachte, dass jede Insel ein Kraftwerk (alte Diesel ohne Partikelfilter) und eine Müllverbrennungsanlage benötigen. Daher stinkt es meist in gleicher Richtung be einigen Zimmern doch recht unangenehm. Auf Meeru geht das ja noch, wie sieht das aber auf den vielen kleinen Inseln aus?. Man beachte alles wird per Schiff antransportiert, daher hat es zu jeder Zeit Bootsmotoren (auch hier alte Schiffsdiesel) die knurren. Ich verstehe nicht, warum man nicht mehr Energie aus Solar beisteuern kann. Dann könnte man unter Tage zumindest den Dieselgestank etwas reduzieren. Ferner nur die Touristisch genutzten Insel haben eine Müllverbrennung/Entsorgung, nicht die Einheimisch genutzten. Die Maledivenregierung gibt laut von sich von wegen Klima, tut aber selber nichts dafür, von daher ist das Reiseziel eher bedenklich obwohl vom Fühlklima her eines der besten Lobkationen welches wir je besucht haben. Es ist wirklich eine Barfussinsel. Wenn man das richtige Zimmer bekommt dann ist Meer (mit Vorbehalt der grundsätzlichen Probleme auf den Malediven) ok, wenn aber nicht, dann würde ich nicht mehr dorthin reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ich bedauere es sehr zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie von uns zu ueberzeugen, danke Ihnen jedoch sehr fuer das ehrliche Feedback. Nur so, haben wir stets die Chance unseren Service ebenso unser Produkt zu verbessen und fuer Sie als Gast noch angepasster zu gestalten. Marcel, wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie doch von unserer Qualitaet unseres Resorts ueberzeugen koennten. Sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager