- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt Abstriche bezüglich der Mitarbeiter! Die Zusagen wurden nicht eingehalten und dadurch fehlt es mir an Seriösität! Wir würden nicht wieder kommen!
Es war so ziemlich alles defekt in der extrem teuren Wasservilla!!!!! Ob Kaffeemaschine, Elektrik, Wasser stand im Bad knöchekhoch, da es in der Dusche nicht ablief, am Wasserhahn seitlich lief das Wasser raus, usw.! Für 600 Euro pro Tag!!!!!!!!😡😡😡
Häufig nur lauwarmes Essen!
Die Anreise mit dem gefühlt sehr alten Schiff ( sehr ungemütlich) passt nicht zum Gesamtpreis der Reise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Meeru-Gast, Da wir uns auch persönlich während Ihres Aufenthaltes in Meeru unterhalten haben, möchte ich an dieser Stelle Ihre Aussagen doch etwas detaillierter reflektieren. Sie sind bei uns mit dem Anspruch angereist das Sie bereits in 2018 Meeru als Gast besucht hatten und damals auf Grund der „Beschwerden“ während Ihres dieses ersten Aufenthaltes, Ihnen vom Resort Management Zusagen auf Kompensation gemacht worden sind. Wie wir Ihnen nach Ihrer Anreise jedoch mittgeteilt hatten, haben wir leider intern keine Belege vorliegen die bestätigen würden das Sie Meeru Island Resort & Spa jemals als Gast besucht haben, selbiges wurde uns dann auch auf Nachfrage direkt von Ihren benannten Reiseveranstalter bestätigt. Dennoch hat Sie unser Team während Ihres gesamten Aufenthaltes unterstützt und unsere deutschsprachigen Mitarbeiter haben Sie kontinuierlich persönlich betreut. Während Ihres Urlaubes ist es in Meeru leider zu schweren Unwettern gekommen, dadurch bedingt gab es in Ihrem offenen Badzimmer sowie in den angrenzenden Räumen Schwierigkeiten welche sicherlich die Funktionalität Ihres Zimmers vorübergehend negativ beeinflusst haben. Diese wurde jedoch durch unser Team kurzfristig wieder instandgesetzt ohne das Ihnen dabei langfristige weitere Unannehmlichkeiten entstanden wären. Auch hier hat sich unser Team jedoch wieder Verständnisvoll gezeigt und wir hatten Ihnen auf Kulanz Basis einen Late check out angeboten, welcher Ihnen die Möglichkeit gegeben hat Ihr Zimmer bis kurz vor Ihrer Abreise am Abend kostenfrei nutzen zu können. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in dieser wichtigen Angelegenheit mit uns zu kommunizieren, und wir vertrauen darauf, dass unser Feedback dazu beitragen wird, diese Beobachtungen Ansatzweise zu relativieren. Mit freundlichen Grüßen, Bert Goebel General Manager