- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon überall beschrieben ist es ein super Insel und toll zum erholen. Die Gästezahl merkt man nicht. Jedoch gibt es ein paar Mängel, die wir leider feststellen mussten. Die Sonnenuntergangsfahrt wird leider nicht täglich angeboten. Wir hatten dann das große Pech, dass beim ersten mal schlechtes Wetter war. Kann ja passieren. Das zweite mal auch. Am Donnerstag wie es dann wieder angeboten wurde, war es bereits ausgebucht und wir sind Samstag dann abgereist. Einmal konnten wir (einen Tag nach Ankuft) beobachten wie diese Boote wieder zurück kamen. Das waren dann gleich 3 Boote. Besser wäre es diese Fahrt täglich anzubieten und nicht nur 3-4 Tage und dann gleich 3 Boote.
Die Zimmer war groß und schön. Die Möbel und die Einrichtung sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Hat uns aber nicht weiter gestört. Nur leider wurde das Zimmer nicht richtig geputzt. Unser Spiegel (bei Ankunft leider mit Sonnencreme verschmiert) hatte die Flecken dann die ganze Zeit. Wir konnten beobachten, dass nicht geputzt wurde und dafür aber mit einem Raumspray gespritzt wurde, damit es sauber (geputzt) richt. Schade... Unser Honeymoonspezial war ein Obstkorb. Der schon bei Ankuft verdorrtes Obst enhielt und dann am nächsten Tag schon geschimmelt war. Wenn wir diesen nicht selber auf die Terasse gestellt hätten, wäre dieser vll bis zur Abreise im Zimmer gestanden. Die Handtücher wurden regl. gewechselt, war super.
Das Essen war gut, immer viel Auswahl. Nur leider manchmal an den verschieden Thementagen, gab es manchmal nur scharfe Sachen. Und sonst kaum etwas anderes, was nicht richtig scharf gewürtzt war. Die Landestypische Küche war gut, nur eben super scharf, was wir (Normalos =D) nicht essen können.
Der Service mancher Angestellen lies zu wünschen übrig. Unser Kellner war der beste. Die anderen brauchten lange (ohne viele Gäste im Restaurant) um die Getränke zu bringen oder wieder abzuräumen. Leider. In der Bar muss man aufpassen was man bestellt. Sonst hat man leicht was bestellt was nicht im All-Inklusiv inbegriffen ist. Was bei uns der Fall war, bestellt wurde Orangensaft bekommen haben wir dann "Frisch gepressten" Orangensaft. Was natürlich extra kostet. Hat der Kellner uns aber nicht gefragt ob frisch gepressten oder nicht.
Der Transfeer verlief super, da alles über TUI organiesiert war. Die Bootsfahrt war ca 50 Minuten lang, war aber nicht so super, durch den langen Anflug. Wäre evtl. besser mit dem Wasserflugzeug. Zu Bemängel war der Tui Vertreter am Flughafen. Bei unserer letzten Malediven Reise haben wir gleich beim Tui-Stand etwas kaltes zu trinken bekommen. Dieses mal leider nicht. Was nicht so toll war, durch die hitze und dann noch die min. 45 Minuten Wartezeit bis es mit dem Boot weiterging. War es kaum erträglich. Auf dem Boot haben wir dann ein Wasser bekommen, für mich leider zu spät.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportmöglichkeiten usw. gab es genügend. Wir haben viel geschnorchelt. Leider sind die Riffe direkt bei der Insel schon sehr beschädigt. Wir mussten auch beobachten, wie andere Schnorchler an den Korallen mit den Händen drann rumgerissen haben oder darauf spazieren gingen. Schade um das eig. schöne Riff. Liegestühle findet man immer leere, da hat es nie Probleme gegeben. Die Jakuzzi in unserem Bungalow brauchte leider ewig bis sie warm war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Basti & Katha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Katharina, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut mir leid zu erfahren, das wir Sie von unserem Service und Produkt nicht ueberzeugen konnten. Ich verstehe sehr gut, dass Sie ueber die erwaehnten Unannehmlichkeiten verärgert waren und sich Ihren Aufenthalt bei uns anders vorgestellt haben. Hierfür kann ich mich wirklich nur in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen ueber unsere Sauberkeit in der Villa nicht unserem Standard entspricht und ich mit dem zuständigen Abteilungsleiter bereits gesprochen habe. Desweiteren danke ich Ihnen, das Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben ueber die unklare Kommunitkation unsererseits ueber All inklusive und kostenpflichtige Getraenke. Seien Sie versichert, das ich alle Anmerkungen sehr ernst nehme, da wir stets nach einen aussergewoehnlichen Service und Produkt streben. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gaeste koennen wir dies erreichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von der Qualitaet unseres Hauses doch überzeugen koennten. Bitte kontaktieren Sie uns doch im Vorfeld persoenlich, um bei der Buchung behilflich zu sein. Walter C. Kaufmann, General Manager