- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatte nur kleine Bedenken wegen der Unterhaltung am Abend aber das Hotel hat jeden Abend etwas in der Bar. Die Live-Band ist einfach der Hammer. Traumhafter Strand, ein super Service (Personal). Ein kleines Manko ist die Sauberkeit der Zimmer (werden nicht jeden Tag richtig gereinigt). Ansonsten ein Traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dimitriy, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort. Vielen Dank fuer die Bewertung und es ist immer schoen zu lessen, wenn Gaeste einen Traumurlaub bei uns erleben konnten. Jedoch bin ich sehr enttaeuscht zu lesen, dass Sie Probleme mit der Reinigung hatten. Ich versichere Ihnen, das ich Ihren Bericht bereits mit unserem Executive Housekeeper besprochen habe, denn dies ist kein Standart den wir verfolgen. Ich moechte mich persoenlich bei Ihnen entschuldigen fuer diese Unannehmlichkeiten und haette mir gewuenscht, wenn Sie uns davon vor Ort berichtet haetten. Dimittriy, wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. Sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Gruessen aus den Malediven. Walter C. Kaufmann, General Manager