Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine super Anlage !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatte nur kleine Bedenken wegen der Unterhaltung am Abend aber das Hotel hat jeden Abend etwas in der Bar. Die Live-Band ist einfach der Hammer. Traumhafter Strand, ein super Service (Personal). Ein kleines Manko ist die Sauberkeit der Zimmer (werden nicht jeden Tag richtig gereinigt). Ansonsten ein Traumhafter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dimitriy, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort. Vielen Dank fuer die Bewertung und es ist immer schoen zu lessen, wenn Gaeste einen Traumurlaub bei uns erleben konnten. Jedoch bin ich sehr enttaeuscht zu lesen, dass Sie Probleme mit der Reinigung hatten. Ich versichere Ihnen, das ich Ihren Bericht bereits mit unserem Executive Housekeeper besprochen habe, denn dies ist kein Standart den wir verfolgen. Ich moechte mich persoenlich bei Ihnen entschuldigen fuer diese Unannehmlichkeiten und haette mir gewuenscht, wenn Sie uns davon vor Ort berichtet haetten. Dimittriy, wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. Sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Gruessen aus den Malediven. Walter C. Kaufmann, General Manager