- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
WAS SOLL MAN NOCH SCHREIBEN WENN MAN EINE TRÄNE IN DEN AUGEN BEI DER ABREISE HAT? EINFACH HINFAHREN UND GLÜCKLICH SEIN ! ES HABEN SCHON SOVIELE LEUTE ÜBER MEERU ISLAND GESCHRIEBEN ICH KANN DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN NUR MIT EINEN DICKEN JAAAA BEFÜRWORTEN, WER DA WAS NEGATIVES ZU BERICHTEN HAT GLAUB ICH WAR NICHT AUF MEERU ! NATÜRLICH IST ALLES ETWAS TEUER ABER BEI ALLINCLUSIVE IST DAS KEIN PROBLEM: VOR ALLEM MÖCHTEN WIR UNS BEI SONJA VON DER REZEPTION UND BEI DAO UNSEREN KELLNER AUS DEM MAALAN RESTAURANT BEDANKEN ! EIN WIRKLICH DICKES LOB ! DANKE !!!!! JETZT ZÄHLT NUR NOCH SPAREN SPAREN SPAREN UM MÖGLICHST BALD DIESES PARADIES WIEDER BESUCHEN ZU KÖNNEN! PS: DIE VILLEN DER 600er SERIE (JACUZZI BEACHBUNGALOW SOWIE DIE 700er JACUZZI WASSERVILLEN SIND BESONDERS ZU EMPFEHLEN)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Andreas, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort in vollen Zügen genießen konnten, und möchten Ihnen auf diesem Weg herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung sagen! Super, wenn alles geklappt hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ich werde Ihren persoenlichen Lob an Dao und Sophia weiterleiten. Wir koennen es kaum erwarten Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager