- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein traumhafter Ort, wundervolle Bungalows (wir hatten eine Jacuzzi-Water-Villa am ersten Abend und die restliche Zeit die gebuchte Beach-Villa) und ansonsten war ebenfalls alles (Strand, Wasser, Essen, Freizeitaktivitäten usw.) wunderschön! Zuerst waren wir froh, dass wir keine All-Inclusive-Bändchen tragen mussten. Stattdessen wurde jedoch ständig nach den Zimmernummern gefragt und es mussten Rechnungen abgezeichnet werden, obwohl diese in aller Regel 0 USD betrugen. Hier hätten wir uns zumindest die Möglichkeit gewünscht, All-Inclusive-Bändchen zu tragen, so dass man darauf verzichten könnte. Dennoch ein wirklich sehr empfehlenswerter Fleck auf dieser Welt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sven, Sonnige Grüsse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihre hilfreiche Bewertung und es freut uns, das Sie einen traumhaften Urlaub hatten. Ich bedaure es jedoch zu lesen, das wir Sie von unserem Service nicht ganz ueberzeugen konnten. Wie Sie es schon freundlicherweise erwaehmt haben, verwenden wir keine AIP-Baendchen mehr, da Bändchen von unseren Gästen als sehr störend und auch als Differenzierungsmerkmal empfunden werden. Aus administrativen Gründen muss für jedes konsumierte Produkte und Service eine Rechnung erstellt werden. Daher bitten wir jeden Gast dies gegen zu zeichnen. Wir legen sehr großen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, da diese uns die Möglichkeit geben, uns stetig zu verbessern. Sven, ich bedanke mich fuer Ihr Feedback und Ihre starke Weiterempfehlung. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und sofern wir Ihnen irgendwie behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager