- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und kommen bestimmt noch öfter. Früher waren wir Sun Isand Fan ( 7x ) jetzt sind wir Meeru Fans. Auf dieser doch großen Insel ist für jeden Geschmack was dabei, so das man keine Langeweile bekommt. Wir hatten nichts zu beanstanden, außer den Malediven Abend im Restaurant. Es gab nur Einheimisches Essen, was nicht wirklich jedem zu sagte. Ein Tipp, etwas Europäisches dazu fände ich gut. Muß ja nicht viel sein. Vom Gesamten Check In und Out ging alles sehr schnell...danke sehr. Man kann sich garnicht vorstellen, was auf dieser Insel alles organisiert werden muß, so das die Gäste es nicht bekommen, Wahnsinn...wenn man mal darüber nach denkt. Meine Hochachtung, Herr Kaufmann.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Marion, ganz herzlichen Dank fuer die ueberaus positive Bewertung und ich habe mit Freude Ihre Kommentare gelesen. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gaesten zu wecken, wieder zu kommen. Daher freut es mich umso mehr, das wir Sie uebrzeugen konnten und Sie hoffentlich bald wieder begruessen zu duerfen. Meine Hochachtung geht an das gesamte Meeru Team, die stets einen fantasitischen Job leisten und ohne dieses Team, waere solch eine Organisation nicht moeglich. Marion, auf ein baldiges Wiedersehen! Walter C. Kaufmann, General Manager