Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Traum im Mai 2015
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach einer anstrengenden Sri Lanka Rundreise im Meeru Island Resort . Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Vom Transfer Flughafen hin und zurück, dem ganzen Aufenthalt auf der Insel alles super. Zu erwähnen wären die sehr netten Kellner in den Bars und im Restaurant. Gleich am zweiten Tag wussten diese was wir gerne trinken... Die Willkommens Massage war der Hammer...Ich habe gleich noch eine 75 min Massage dazu gebucht...Einfach Klasse, die Atmosphäre in den Villen, beim massieren aufs Wasser zu schauen...wunderbar. Wir würden das Merru Island auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen 100 zig wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und super eingerichtet. Schirme sind auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Essen, gute Auswahl, wechselnde Themenabende


    Service
  • Sehr gut
  • super freundliche Leute an jeder Ecke, Zimmerreinigung super....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Villa 657, das sind ca 50 m zum Strand Die Villa hat noch einen Whirlpool und eine extra Liegewiese.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie von Anfang bis Ende ueberzeugen konnten. Die besondere Hervorhebung unserer Kellner in den Restaurant und Bars, freut mich natuerlich sehr zu hoeren. Wir versuchen stets, all unseren Gaesten einen sehr persoenlichen Service zu bieten. Das Lob an unser excellentes Spa-Team werde ich selbstverstaendlich an alle Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank dafuer! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir wuerden uns ueber einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Gruessen! Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager