Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Der besste Urlaub bis jetzt 1a
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Insel war sehr sauber .WiFi gab es auch nur es stürzte alle 15 Minuten ab dann musste man sich wieder neu einloggen aber wer braucht auf dieser Insel ein Handy-).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Beach Villa diese war sehr geräumig und das offene Bad war klasse. Es wurde jeden Tag zwei mal gereinigt und die Minibar regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer super für jeden was dabei wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Gut
  • Die Villa wurde Zweimal am Tag gereinigt. Und die mini Bar auch immer regelmäßig aufgefüllt. Im Restaurant hat man sein eigenen Kellner man wurde immer freundlich empfangen und hat auch immer den selben Platz bekommen. Man sollte gute Englisch Kenntnisse besitzen es gibt nur eine am Empfang wo deutsch spricht. Ein Arzt gibt es auch dort ,da waren wir sehr froh ,weil mein Freund hat Sehr starkes Fieber bekommen und die Arznei hat sofort gewirkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zur Insel dauert es mit dem Boot 45 Minuten ist aber eine schöne fahrt wenn man glück hat sieht man Delphinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool haben wir nie benutzt ,da das Meer so schön war und man war für sich alleine am Strand. Liegestühle hatte jede Villa für sich gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und bedanken uns, dass Sie Gast bei uns waren. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit der Villa, Service und Küche zufrieden sind. Natuerlich werde ich Ihr Lob an unsere freundlichen und fleissigen Kellner weiterleiten, die sich sehr freuen werden, das Sie mit Ihren Service ueberzeugen konnten . In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus den Malediven. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager