Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Denkmalgeschützte Villa ca, 4km von Ahlbeck entfernt in der Nähe des Wolgastsees. Günstige Alternative zu den überteuerten Kaiserbädern auf Usedom


Zimmer
  • Gut
  • Groß, geräumig, sauber, großer Sanitärbereich. Nur der Riß im Waschbecken trübt das Gesamtbild. Insektenschutz an den Fenstern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wurde frisch und lecker zubereitet, dazu noch ansprechend garniert, auch für 16 Personen gleichzeitig serviert. Getränkepreise eher hoch, Restaurantpreise angesichts der Qualität angemessen. Mehr als komplettes Frühstücksbuffet, div. Brötchen- und Brotsorten, Salate, Obst- einfach alles. Eier nur auf Bestellung, dafür aber gekocht wie gewünscht und nicht warm gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Personal, Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige, schöne Umgebung direkt am Radwanderweg. Zum Ostseestrand ca. 4km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:9