- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, schon der Empfang an der Rezeption bei Anreise war wenig freundlich und unterkühlt, auf unseren bei Buchung geäußerten Wunsch zum Zimmer im OG wurde nicht eingegangen. Zimmer im EG machte einen abgewohnten Eindruck, vorallem im Sanitärbereich aber auch an anderen Stellen(Gardinen nicht richtig befestigt, Flecke auf Auslegware und Fusspuren an den Türen) Im Bad/WC befanden sich undefinierbare Flecke sowohl an Wänden , als auch an der Gardine wieder, ein Unding der Duschvorhang von der Erstausstattung und ein nicht gefliester Bereich hinter dem WC. Personal zum Teil freundlich aber auch mißgelaunte Mitarbeiter waren zu erleben, Service entsprechend mit Mängeln(Rezeption unbesetzt, Tischreservierung im Restaurant, mangelhaft, Frühstücksraum am morgen ungeheizt, Buffetkräfte überfordert, Speisenangebot mit wenig Abwechslung, Weihnachtsdeko noch im Februar, Gesamteindruck haben ein 4 Sterne Haus erwartet und wurden enttäuscht) Gefallen hat uns lediglich die Hallenbadnutzung und das Parkplatzangebot.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

