- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr sauber. Sehr freundliches Personal von der Reinigungskraft bis zur Kellnerin. Leider hatten wir an der Rezeption das Problem, dass das Personal unsere Bestätigung der Bezahlung weder beim ein- noch beim auschecken sehen wollte , und wir so das Zimmer nochmals zahlen mussten. Leider wurde vor Ort nicht mal versucht das Problem zu klären. Dies konnten wir erst wieder zu Hause klären, was aber sehr schnell und sehr freundlich vonstatten ging. Von unserem Zimmer langer Weg zum Wellnessbereich, einmal quer durchs ganze Hotel, evt. bei der Buchung dichteres Zimmer angeben; ansonsten sind die Wege aber auch sehr interessant, da es überall kleine Details zum gucken gibt. Badezimmermülleimer fehlte und Haken für die Handtücher. Ansonsten ist die super Lage empfehlenswert, direkt am Achterwasser zum Sonnenuntergang gucken und morgens zum fußläufig erreichbaren Strand den Sonnenaufgang sehen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ohde, danke für das Lob! Wir bereits telefonisch besprochen, tut es uns Leid, dass es Probleme an der Rezeption gab. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch bei uns so wohlgefühlt haben. Fragen Sie beim nächsten Mal gern nach einem Wasserkocher für Ihr Zimmer! Herzliche Grüße Ihr Team vom Meeressterne Hotel Forsthaus Damerow