Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr sauber. Sehr freundliches Personal von der Reinigungskraft bis zur Kellnerin. Leider hatten wir an der Rezeption das Problem, dass das Personal unsere Bestätigung der Bezahlung weder beim ein- noch beim auschecken sehen wollte , und wir so das Zimmer nochmals zahlen mussten. Leider wurde vor Ort nicht mal versucht das Problem zu klären. Dies konnten wir erst wieder zu Hause klären, was aber sehr schnell und sehr freundlich vonstatten ging. Von unserem Zimmer langer Weg zum Wellnessbereich, einmal quer durchs ganze Hotel, evt. bei der Buchung dichteres Zimmer angeben; ansonsten sind die Wege aber auch sehr interessant, da es überall kleine Details zum gucken gibt. Badezimmermülleimer fehlte und Haken für die Handtücher. Ansonsten ist die super Lage empfehlenswert, direkt am Achterwasser zum Sonnenuntergang gucken und morgens zum fußläufig erreichbaren Strand den Sonnenaufgang sehen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Ohde, danke für das Lob! Wir bereits telefonisch besprochen, tut es uns Leid, dass es Probleme an der Rezeption gab. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch bei uns so wohlgefühlt haben. Fragen Sie beim nächsten Mal gern nach einem Wasserkocher für Ihr Zimmer! Herzliche Grüße Ihr Team vom Meeressterne Hotel Forsthaus Damerow