- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Ende der 90er Jahre eröffnet worden. Es ist ein schönes, zweistöckiges Haus mit Reetdach. Der Hotelkomplex und die Zimmer sind sauber. Wir haben Frühstück mitgebucht und vor Ort abends im Restaurant à la carte gegessen. Es waren hauptsächlich ältere Menschen dort, was aber auch daran gelegen haben kann, dass es außerhalb der Saison war. Es ist ein schönes Wellnesshotel, allerdings ist das hoteleigene Restaurant nicht zu empfehlen!
Wir hatten eine Juniorsuite, die mit Fernsehr/Radio, kleiner Couch und zahlreichen Verstaumöglichkeiten ausgestattet war. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Allerdings hatte man im 2. Stock keinen Balkon oder Terrasse. Das Bad ist mit Dusche und Fön ausgestattet und auch sehr schön. Die Zimmer liegen entweder zur Straßenseite (es war aber nicht zu laut) oder zur ruhigeren Waldseite. Das Meer sieht man nur mit viel Phantasie von der Straßenseite aus.
Es gibt zwei Restaurants und eine Bar. Die Qualität der Speisen war gut, leider stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Auch am Service hat es sehr gemangelt. Das Personal wirkt wenig professionell, zum Salat bekommt man Brot nur nach längerem Warten und auf Anfrage, auch fehlte zum Teil das passende Besteck zu den Gängen, und die Nachfragen werden trotz einer Fülle von Personal nur sehr schleppend bearbeitet. Die Preise der Hauptgerichte liegen zwischen 8,00 und 22,00 Euro, wobei die Gerichte mit mehr als 10,00 Euro überwiegen. Die Vorspeisen kosten zwischen 4,00 und 10,00 Euro. Das Restaurant hat zwar tagsüber offen, leider bekommt man nach 20.30 Uhr nichts mehr aus der Küche, da diese geschlossen ist.
Das Personal des Hotels ist freundlich. Zimmer-Service ist möglich, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Die Zimmer waren sauber und auch die Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel liegt etwas abseits des Ortes Koserow unmittelbar an der B 111; es ist aber trotzdem nicht laut, da es durch einen kleinen Wald von der Straße getrennt ist. Zum Strand muss man mindestens 15 Min. laufen. Auch die nächsten Geschäfte und Restaurants, die sich in Koserow befinden, sind mindestens 10 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Outdoor-Tennisplätze und zwei Outdoor-Badmintonplätze, die (Badminton) sich allerdings auf einer Wiese befinden und im Moment unbespielbar waren, da sie mit Maulwurfshügeln übersät sind. Im Sommer kann man wohl Fahrräder und Kanus vor Ort ausleihen. Der Wellnessbereich war nicht zu beanstanden: Der Indoor-Pool ist super schön, auch die Sauna (mit Fenster nach draußen) ist gut. Duschen, Handtücher und Umkleide sind vorhanden. Es sind allerdings nur 10 Ruheliegen vorhanden, was für die Anzahl der Zimmer (ca. 70) etwas wenig ist, da der Wellnessbereich gerade nachmittags sehr gut besucht ist. Ansonsten alles sehr schön! Das Hotel hat ein Gesundheitszentrum integriert mit zahlreichen Massagen und Anwendungen. Die Preise sind normal (Rückmassage = 18,50 Euro, Shiatsu = 22,00 Euro). Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |