Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mangelndes Entgegenkommen bei Reklamation. Nachts gegen 2.40 Uhr signalisierte der Rauchmelder über unserem Bett, dass die Batterie gewechselt werden muss. Dieser penetrante Ton liess uns somit nicht mehr richtig Schlafen. Am Morgen ca.8.00 Uhrteilte ich dies an der Reception mit, man meinte jedoch nur, dass ich es ja dem Nachtwächter hätte sagen können. der wäre dann gekommen und hätte den Akku rausgenommen. Ich sollte also Nachts um 2.40 Uhr den Nachtwächter suchen. Gegen 10.00 Uhr piepte der Rauchmelder immer noch, obwohl um 8.00 Uhr gemeldet. Bei der Abreise wollte man uns wie selbstverständlich den vollen Übernachtungspreis berechnen. Als ich das verweigerte,meinte die Dame an der Reception "... doch nicht etwa wegen dem Rauchmelder !?" Ein Hotel sucht man in erster Linie zum Übernachten auf, meinte ich daraufhin und erwartete einen entsprechenden Rabatt. Man wollte uns mit 10 % Nachlas "abspeisen, aber ich lehnte ab. Erst alsdie Dame an der Reception die Hoteldirektorin anrief, bot man mir20% rabatt an, dem ich auch zustimmte. Ein 4 SterneHaus mit diesem Auftreten kann ich einfach nicht empfehlen. Auf meine Frage, warum selbst am Tage (8.00 - 10.00) der Piepton in unserem Zimmer nicht abgestellt wurde, antwortete mir die Reception "... wir wollten Sie nicht stören." !!!!!! Nein, das hat ja der Rauchmelder schon erledigt. Wir sind seit vielen Jahren in dieses Hotel gefahren, waren immer zufrieden,aber das war defenitiv das letzte Mal.So geht man nicht mit Gästen um.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:38