Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhig und idyllisch im Wald zwischen Ostsee und Achterwasser gelegen. Gute Küche mit freundlichem Personal in Restaurant und Rezeption. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Der Zimmerservice sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der Fernseher älteren Baujahres nur durch die Gitterstäbe des Bettfußteils zu betrachten. Das kostenlos nutzbare Hallenschwimmbad mit Sauna empfanden wir vor allen zu dieser Jahreszeit als sehr schön. Ob man für die Benutzung der Bademäntel eine Gebühr verlangen muss, lassen wir mal dahingestellt. Der Handy- Empfang im Hotel ist sehr schlecht. Wir haben ein paar schöne Tage auf Usedom verlebt und können dieses Hotel auch in der kalten Jahreszeit empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Das Team vom Forsthaus Damerow sagt 'danke schön' für diese freundliche Bewertung. Das Thema mit dem Fersehen ist uns bekannt und wir haben uns des Problems wie folgt angenommen: Bereits kurz vor Ostern 2010 haben wir damit begonnen, die Fernseher gegen neue Geräte auszutauschen, welche an der Wand befestigt wurden, so dass das Fernsehen durch die Gitterstäbe zukünftig entfällt.