Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Etwas Abseits in Koserow
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt leider etwas Abseits von der Stadt und für abends wird ein Auto benötigt. Zimmer sowie Frühstück und Abendessen sind in Ordnung. Die Speisekarte ist sehrabwechslungsreich. Es könnte ein schöner Abend werden, wenn der Service besser wäre. Das Personal ist eher mit dem Abräumen von den Tischen beschäftigt als mit dem Gast. Dieses ist auch im Frühstück zu erkennen. Es fehlt dort eine Führungskraft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wer die ruhige Lage in der Inselmitte dem Trubel der Kaiserbäder vorzieht, wird sich bei uns wohl fühlen. Für uns und auch für unsere Gäste wäre es hilfreich, wenn der Eindruck, dass die Mitarbeiter 'schneller abräumen als sich um den Gast zu kümmern', bereits im Hotel und nicht erst in einem Online-Bewertungsportal mitgeteilt wird. Nur wenn der Gast sich noch vor Ort befindet, haben wir die Chance zu reagieren und zu zeigen, dass dies ein Versehen war. In der Tat ist bei einem Urlaub im Hotel Vineta ein PKW zu empfehlen.