Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir waren schon das 6. Mal da und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, das wir nun schon zum 6. Mal besuchten. Direkt am Meer mit gepflegten Anlagen und Getränken an der Beachbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einzelne Blöcke aufgeteilt. Man kann Parterre oder mit Balkon im 1. Stock wohnen. Man kann sich sein Kissen selbst aussuchen. Wir nahmen die Nackenrollen, die waren super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Selbstverständlich wiederholt sich das Essen, wenn man länger als 1 Woche bleibt, aber man findet immer etwas. Wir waren nun schon in vielen Regionen Griechenlands und überall ist das Essen nur lauwarm. Das ist halt so und muss nicht immer kritisiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Es gibt jetzt sogar einen Fahrservice, mit dem immer freundlichen Dimitris. Besonders hervorzuheben ist der Service im Restaurant. Nikos hat sein Team in jeder Situation mit Charme und Strenge im Griff und packt auch selbst mit an, Stavros sorgt für einen problemlosen Ablauf und unterhält die Leute. Wir kamen als Urlauber und gingen als Freunde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen, direkt am Meer. Mit dem Taxi nur 5 Minuten nach Paralia. Was jedoch bei so einem luxuriösen Hotel ins Auge fällt ist die "Hütte" für den Pförtner. Ein Verschlag aus Holz, mit 1 Fenster und so klein, dass gerade ein Stuhl hinein passt. Hier könnte man doch wirklich etwas Geld investieren und ein ansehnliches Häuschen mit etwas mehr Platz und Komfort hinstellen, zumal das ja direkt am Eingang ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:5