- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 23.04.-07.05.2017 zu Gast im Mediterranean Village. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir hatten den Eindruck, dass dies aufgrund der Vorsaison vorher nicht bewohnt war (Staub, etc.). Das Zimmer war überschaubar, hatte ca. 20 qm Größe sowie ein Bad mit bodentiefer Dusche und WC. Das Zimmer war mit einem Doppelbett (einteilige Matraze) ausgestattet. Zum Zimmer gehörte eine kleine Terasse mit einem Tisch und zwei Gartenstühlen (rostig). Leider stellte sich gleich am ersten Abend heraus, dass der Ablauf der Dusche verstopft war. Dies meldeten wir sofort an der Rezeption und man wollte sich "gleich" kümmern. Leider geschah nichts, so dass wir unsere Reklamation auch am zweiten und dritten Tag vortragen mussten. Erst nachdem wir am vierten Tag die Reiseleitung informieren konnten, wurde der Abfluss gereinigt und das Problem beseitigt. Das Haus war aufgrund der Saison nur teilweise belegt, so dass es am ersten Wochenende (FR-MO) offenbar für Klassenfahrten genutzt wurde. Dementsprechend laut und hektisch ging es an diesen Tagen im Restaurant zu; man kam sich vor wie bei McDonalds. Die Kellner sehnten den Abreisetag der Gruppe entgegen. Auf dem Gelände streunen jede Menge herrenloser Hunde herum. Leider auch bis vor den Restaurantbereich. Da man bei gutem Wetter auch draußen sitzen konnte, war es an der Tagesordnung, dass man mind. einen Hund bettelnd neben dem Tisch hatte. Wir wurden Zeugen davon, dass ein größerer Hund ein kleines Mädchen anknurrte, als dieses mit beladenem Teller vom Buffet kam. Zum Einen wurden die Tiere von Gästen am Tisch gefüttert, zum Anderen war das Personal mit dem Vertreiben überfordert. Wir fühlten uns hierdurch sehr gestört, da dies u.E. Auch etwas mit Hygiene zutun hat. Man möchte auch einmal lüften, so hatten wir zweimal aHunde-Besuch im Zimmer. Wiederholt wurden wir morgens mit Hundegeschrei aus dem Schlaf geweckt, als eine läufige Hündin vor unserem Fenster auf der Terrasse gedeckt wurde. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, wiederholte sich aber in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes.
Klein, aber zweckmäßig eingerichtet.
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war umfangreich und immer gleich. Beim Abendessen wurden mehrere Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Immer gab es Fritten, Nudeln, Tomatensoße aus Ausweichgerichte.
Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Obwohl man bemerkte, dass die Anwesenheit der Hunde in der Anlage und insbesondere im Restaurantbereich störte, konnte man nicht wirklich erkennen, dass man sich dieses Problems annimmt.
Das Hotel liegt alleine am schönen Sandstrand von Parallia, wo sehr wenig los war, was jedoch der Vorsaison zu schulden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen, leider war es in der Vorsaison noch zu kalt dafür. Spa mit kleinem (warmen) Innenpool, Sauna, Dampfsauna und Fitnessraum mit verschiedenen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |