Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren bis jetzt 3 mal in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft schönes Hotel wir waren bisher 3 mal hier und kommen im November wieder. Es stimmt dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, aber wenn man das Zimmer mit Meerblick bucht bekommt man davon nichts mit. Auch nicht am Pool oder Strand. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch beim Abend essen ist immer was dabei das schmeckt das Nachtisch Buffet ist ein Traum. Die Preise für Getränke sind typische Hotel Preise nicht günstig aber auch nicht extrem teuer. Die Kellner sind alles sehr zuvorkommend und auch sehr nett. Es gibt jeden Tag frische Handtücher für Bad und Pool und auch der Parkplatz für den Leihwagen ist kostenlos. Wir fühlen uns sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Meerblick haben ein wunderschönen Ausblick auf Pool und Meer. Es sind Abnutzung spüren zu sehen hat uns weiter nicht gestört. Dafür gibt es zb. täglich frische Bettwäsche was auch nicht üblich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut läßt keine Wünsche offen und auch das Abendessen ist Top für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hab am ersten Tag Pfefferminz Tee zum Frühstück bestellt normal wird schwarzer Tee serviert am zweiten Tag wurde ich gefragt ob es wieder Pfefferminz sein darf. Das fand ich Top Service. Auch die Kellner beim Abendessen sind sehr aufmerksam und der Kellner Vasillis ist eh der beste ;-) Englisch sprechen ist von Vorteil Deutsch wird eigentlich gar nicht gesprochen von den Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt etwas außerhalb von Limassol Bushaltestelle aber vor der Tür. Bars und Shops in der direkten Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung im November ist nicht sehr viel zum Abendessen wir Live-Musik gespielt find wir aber völlig ok so Poollandschaft ist schön genutzt haben wir sie nicht nicht nutzen lieber den Hotel eigenen Strand. Fittnessstudio ist auch vorhanden aber auch dieses haben wir noch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3