Luise (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

War ein toller Kurzurlaub. DANKE an alle Mitarbeit

Super schönes, sauberes, voll modernes Hotel. Waren zum 1.Mal in diesem Hotel und kommen sehr gerne wieder.Wegen Corona war es leider sehr leer und ohne Abendveranstaltung. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht dass in diesen schwierigen Zeiten wir unseren Urlaub trotzdem genießen konnten

Vom Flughafen Larnaca bis zum Hotel ca 40 Fahrminuten mit dem Auto. Das Hotel hat eigenen Strand..liegt am Anfang von einer wunderschönen Stadt Limassol. Nachbarhotel ist Four Seasons.

Schön modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten Zimmer im 4 OG.Nr 425..schönes,modernes Zimmer mit Blick zur Landstrasse. Super schöne sehr saubere Zimmer..die super nette, sehr aufmerksames Zimmermädchen hat unsern kurzen spontanen Urlaub noch besser gemacht...danke ihr dass wir uns toll im Hotel und Zimmer erholen konnten.grosen Lob und Aufmerksamkeit für Sie!für so einen schweren und oft sehr Undankbaren Job den die Damen dort mit toller Laune leisten.Grosen Respekt dafür!

Riesen Lob an ALLe Mitarbeiter in diesem Hotel.Top Leistung die ihr täglich ALLE leistet!!Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt egal ob es im Restaurant, an der Bar , Rezeption oder Houskeeping. Unsere Wuensche wurden in den 8 Tagen sofort erfüllt.

Frühstück war ok..etwas mehr Auswahl oder Abwechslung wäre schon schön. Dafür aber die Themen Abende waren hervorragend. Sehr sehr lecker und Abwechslungsreich, trotz Corona. Es ist sehr schade, dass es sehr wenig los war und keine Livemusik gab, wegen Corona..trotzt super toll organisierten Hygiene Maßnahmen!

Wir wollten nur paar Tage in diesen schwierigen Zeiten die Sonne genießen und paar Bekannte in Limassol besuchen.kommen seit Jahren gerne hier her.waren aber zum 1.Mal in diesem Hotel. Leider haben wir uns sehr alleine gefühlt weil das Hotel nur zur Hälfte gebucht war. Die Poolanlage war großartig..sehr sauber

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Luise