- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich hat ein schönes äußeres Erscheinungsbild und der Pool ist für die größe des Hotels mehr als ausreichend. Der Strand wäre ok, wenn nicht überall Zigarettenstummel und Müll herumliegen würde, der in der gesamten Woche unseren Aufenthalts nicht einmal weggeräumt wurde.
Zuerst das positive: Die Zimmer waren immer sehr sauber. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Putzpersonal. Nachdem versucht wurde uns am Anfang ein buchstäbliches "Sparzimmer" anzudrehen, wurden wir auf Anfrage in ein größeres Zimmer umgebucht. Dort empfanden wir die Größe des Zimmer als zufriedenstellend. Die Bäder waren allerdings in beiden Zimmern sehr klein dimensioniert und entsprachen wie das Essen, unserer Meinung nach höchstens einem 2-sternen-Standard. Die Bäder waren sehr veraltet und heruntergekommen. In der Mitte des Bades befand sich ein Abfluss, der beim Duschen und Händewaschen überlief und so das halbe Bad unter Wasser setzte. Außerdem, waren die Zimmer sehr hellhörig.
Wir hatten all inklusive gebucht. Das Essen am Hotelbuffet empfanden wir als ungenießbar. Unserer Meinung nach, entsprach das Essen in Qualität und Auswahl höchstens einem 2-Sterne Niveau, was auch in Unterhaltungen mit anderen Gästen unterstrichen wurde. Das Essen war größtenteils höchstens lauwarm und das Angebot wiederholte sich täglich. Wir hatten den Eindruck, daß alles was Mittags übrigblieb, Abends im Reis wiederverwertet wurde und insgesamt nur Zutaten minderer Qualität benutzt wurden. Von griechischer Küche war in einer Woche nur zweimal etwas zu sehen. Das Getränkeangebot beschränkte sich auf die (zumindest geschmacklich) billigsten Weine und Instantsaft der im wesentlichen nach Chemie schmeckte. Auch das Wasser, das aus einer Maschine kam und nicht in Flaschen bereitgestellt wurde, war nur in Verbindung mit vielen Eiswürfeln genießbar.
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Trotz unserer frühen Ankunft wurde uns sofort ein Zimmer bereit gestellt und am Abreisetag durften wir das Zimmer 2 Stunden länger behalten. Leider kann man die Freundlichkeit, des Rezeptionspersonals nicht auf den Rest übertragen. Das restliche Personal, scheint nur die Ihnen aufgelegten Aufgaben bewältigen zu wollen und von Service, wie er für ein 4 Sterne Hotel vorausgesetzt wird nicht viel übrig zu haben. Die Hoteleigene Autovermietung wird durch einen Angestellten betreut, der entweder seine eigenen Mietbedingungen nicht kennt oder aufgrund seiner sehr schlechten Englischkenntnisse einfachste Fragen nicht verstehen und beantworten kann.
Außer zwei weiteren Hotels und einem Minimarkt ist in der näheren Umgebung nichts. Kamira liegt ca. 8 Autominuten entfernt. Ein Taxi dorthin kostet 10 Euro. Alternativ kann man auch für 4 Euro pro Person den Hoteleigenen Shuttle benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel wäre ideal zum relaxen, wenn das Personal den Poolbereich und somit auch den Strandbereich mit lauter Musik beschallen würde. Wir empfanden die hoteleigene Musik sogar als störender als die des Nachbarhotels, die nur Vormittags und spät Abends lief. Auf die Bitte, die Musik doch etwas leiser zu drehen wurde kaum eingegangen. Das Fitnesstudio, das sich im Nachbarhotel (ca. 200m) befindet besteht aus einem Laufband, einem Trampolin, einer Hantelbank und einem Mehrzwecktrainer. Die Geräte sind alle sehr veraltet und die Sauberkeit des Fittnessraums ließ auch zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |