Michael & Eveline (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2011für 1-3 Tage

Schnuckelig aber laut

Sehr schönes im Mediterranen Stil gehaltenes Hotel. Das Hotel verfügt über 22 Zimmer die alles sehr hell und zweckmäßig eingerichtet sind. Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben.

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet und nicht unweit läuft eine Bahntrasse. Das ist auch schon das große Problem denn hier fahren nicht nur ICE's sondern Güterzüge und die machen leider einen Höllen Lärm. Im Sommer und ohne Klimaanlage auf den Zimmern ist an Schlaf da leider so gut wie gar nicht zu denken.

Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet für mich als großen Menschen leider etwas wenig Platz aber für eine Nacht ging es. Sehr schönes Badezimmer mit Dusche.
Ausblick:zur Straße

Ein super freundlicher Empfang und man fühlt sich gleich wie in einer Familie aufgenommen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und uns hat es an nichts gefehlt. Wenn man will dann gibt es frische Rühreier mit Speck.

Leider kann ich Aufgrund des Lärms der durch die Bahn herrschte das Hotel nicht weiter empfehlen. Für eine Nacht ging es gut aber für länger wäre das nicht aus zu halten.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
Vorname:Michael & Eveline