Archiviert
Christoph (26-30)
Alleinreisendim August 2016für 3-5 Tage

Nettes einfaches Hotel nähe Karlstein

4,0/6
Nettes, gepflegtes Hotel direkt am Sportplatz von Karlstein. Für Geschäftsreisende die ein Hotel in dieser Gegend suchen optimal.

Lage & Umgebung3,0
Sollte man nicht zufällig in der Gegend etwas zu tun haben, liegt dieses Hotel leider sehr abgeschieden. Da ich geschäftlich unterwegs war habe ich allerdings nicht viel Wert auf Ausflugsziele in der Gegend gelegt. Für eine Laufrunde liegt dieses Hotel allerdings sehr gut da man zahlreiche Rad- und Wanderwege in der Gegend findet.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch das Bad ist ausreichend groß um nicht immer irgendwo anzustoßen. Im Zimmer selbst war es sehr leise und auch angenehm zu schlafen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christoph,
auf diesem Wege möchten wir uns für die gute Bewertung von Ihnen bedanken.

Am Rande des Spessart liegt das Mediterran Hotel Juwel hautnah an Burgen und Schlössern. Z.B. Seligenstadt (4km), Aschaffenburg (13km) und Hanau (12km).
Zur A3 und zur A45 sind es jeweils nur 2 Minuten mit dem Auto.
Auch der Bahnhof in Karlstein / Dettingen ist nur 800 Meter vom Hotel entfernt und fußläufig gut erreichbar.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Team vom Mediterran Hotel Juwel.
NaNHilfreich