Alle Bewertungen anzeigen
Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bisher 11x in Kroatien und haben Ähnliches noch nie kennen gelernt. Im Hotel herrschte eine einzige Servicewüste, außer dem Barkellner bemühte sich keiner vom Personal um uns Gäste. Es war nicht möglich vom Personal nach dem Frühstück bedient zu werden. An einem Abend wurden wir ebenfalls nicht bedient. Im Katalog wurde Buffett ausgeschrieben, wir erhielten aber nur Menü, dass vom Küchenpersonal (2 x betrunken, keine Deutschkenntnisse) sehr lustlos und ohne Service angeboten wurde, ansonsten war das Esen so lala. Geschirr und Besteck war vom Zustand und Sauberkeit mangelhaft. In der zweiten Hälfte unseres Urlaubsaufenthaltes wurde vom Hotelpersonal der TV Raum und Zugang zur Terrasse wegen Verkaufsveranstaltung bis zum Ende unseres Urlaubs geschlossen. Der Zugang zur Terrasse war nicht mehr möglich. Liegen am Pool waren vorhanden, jedoch keine unbeschädigten Sonnenschirme. Besonders bedenklich ist, dass Jedermann, sich an den Zimmerschlüsseln bedient hat, da der Zugang hinter die Rezeption unbeschränkt möglich war. Personen, die nicht zum Personal gehörten (Mitarbeiter des Verkaufsveranstalters), konnten ungehindert in die Küche spazieren, um sich selbst zu bedienen. Zu den WM-Spielen saß das Personal vor dem Hotelfernseher und bestimmte das Fernsehprogramm, dabei spielten die Belange der Hotelgäste keine Rolle. Das Personal besetze die Stühle und benahm sich wie Hotelgäste. Hotelgäste fanden keinen Platz und mussten andere Restaurants besuchen. An den letzten beiden Tagen wurden im Speiseraum noch Gäste aus anderen Hotels mit versorgt, so konnten verschiedene Speisen nicht bis zum Ende der Speisezeiten angeboten werden – Nachfrage und Beschwerden beim Personal ergab keine Änderung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1