Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Mediteran nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Badeurlaub im Hotel Mediteran war das Letzte! An 2 Abenden war das Duschwasser nicht warm. Der zugewiesene Frühstückstisch wurde mehrfach benutzt und demzufolge unsauber. In der Herrentoilette (Keller) war in einer Kabine die Birne ausgeschraubt, das andere Toilettenbecken völlig verschmutzt. Am Pool wurde in einer Ecke Unrat (defekte Liegen und Stühle, Gummistiefel, Schmutz usw.) angehäuft. Bei einem geplanten Geldumtausch an der Rezeption (Wechselstube) wurde mir von der zuständigen Mitarbeiterin gesagt, ich soll in 20Min. wiederkommen, sie müsse jetzt andere Arbeiten erledigen. Während des Frühstücks wurde eine sehr große Personenzahl durch den Frühstücksraum geschleust, welche in hinteren Zimmern irgendwelche Produkte zu kaufen hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau, die Ausstattung war recht gut, die Säuberung durchschnittlich (unters Bett durfte man nicht schauen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht besonders aufmerksam, repariert wird so gut wie nichts. Das Zimmer war oberflächlich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1