- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes- wenn auch älteres- Hotel. Die sehr große Freundlichkeit des Personals - egal wo und wann - bewirkt, dass man sich immer und überall in der Anlage wohlfühlt. Das Essen war für tunesische Verhältnisse ausgezeichnet. Wir haben das Land in der Vergangenheit schon häufig besucht (mehr als 20 mal) und wissen, wovon wir sprechen. Besonders lecker waren die kleinen Teilchen vom Nachtischbüffet. Erstaunlich auch, wie es hier gelungen ist, die Speisen immer frisch und heiß zu präsentieren. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und danken allen Mitarbeitern! Die einzige nicht ganz positive Bewertung erhält von uns die `Qualität des Strandes`. Uns ist bekannt, dass Seetang und Algen `Natur` sind. Trotzdem empfinden wir es nicht als besonders angenehm, durch diese hindurch ins Meer zu waten. Auch ein längerer Spaziergang am Meer entlang, wie er in anderen Gegenden Tunesiens (Djerba, Sousse, Strand nördlich von Hammamet, Mahdia, etc.) sehr angenehm ist, ist in dieser Gegend schwer möglich. Für diese Dinge ist jedoch in keiner Weise das Hotel verantworllich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Madam Karla, Thank you very much for your fidelity to Tunisia and for chosen our hotel for your stay. We are grateful for the time you spent and saved to write your appreciation about your personal experience with us and we are delighted that our food required your flavour. Before the opening of private beaches in May of each year, all the hotel owners, Municipality and all other competent authorities involved in the cleanup, tidying and cleanliness of Yasmine Hammamet beaches and we regret if we were not able to exceed your expectations. Please be assured that these will be looked into and that your comments will be used to monitor future improvements needed. We are looking forward to have the pleasure welcoming you back for another great relaxing break. Yours Faithfully Online Reputation Management Turki Zahia