Alle Bewertungen anzeigen
BB+KG (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nur ohne Essen buchen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelpersonal, Sauberkeit und Pool war alles ok, aber das Frühstück war eine Beleidigung für unsere Augen. Undefinierbares Rührei, daneben 2 Sorten schmierige Würstchen und das ganze immer lauwarm. Das einzige Heiße in unseren 10 Tagen waren die ewig gleich angerichteten Omelettes die aus Ei und Spinat bestanden. Null Abwechslung in 10 Tagen. Mittag und Abendessen identisch. ( immer wieder aufgewärmte Leber Leber Leber/ Cordon Bleu Cordon Bleu Cordon Bleu ) Manchmal gab es ein ungewürztes Highlight... Baden im Meer durch Algen und Dreck nur eingschränkt möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BB+KG
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review about our property. It is always our goal to provide convenient and world class accommodations and service to our guests. We regret we were not able to exceed your expectations in breakfast during your stay. Please be assured that these will be looked into and that your comments will be used to monitor future improvements needed Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests Nevertheless, in the future we invite you to immediately inform us if something is not to your entire satisfaction or if we can help to make your stay with us even more enjoyable because we would then be able to offer a satisfactory solution. We hope you would give us another chance to make your stay as best as it can be. Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia