- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel hat um die 250 Zimmer, unser Zimmer war sehr sauber und die Größe ca. 25 qm. Wifi in der Lobby vorhanden, kostenlos. All Inclusiv, aber immer das gleiche Essen, Frühstück und Mittagessen grausam und die Kaffeemaschinen total verdreckt. Die Gäste überwiegend Russen, Engländer, Franzosen und ein paar Deutsche. Personal unfreundlich, es sei denn der Geldbeutel hängt locker. Handy kostet die Minute so um die 2.50 Euro Wir waren im Oktober dort und hatten um die 30 Grad. DAS HOTEL WEGEN SEINER SCHLECHTEN LAGE NICHT BUCHEN, wer es trotzdem tut, wird sich an meinen Artikel erinnern und den Urlaub am besten sofort vergessen. Nie wieder Hammamet Yasmine ober überhaupt Tunesien. Da gibt es andere schöne Länder. Wir verreisen viel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
das Zimmer war sehr sauber, tolles Putzteam. Ansonsten veraltet noch mit Röhrenfernseher mit sehr bunten Bildern und schlechten Ton. Wir hatten mit Meerblich und dazu noch seitlich in den Innenhof zur Animationsbühne. Bis 11 Uhr abends mörderisch laut, wer mal nicht unten die grausame Animation sehen will, weil es einfach zu laut ist, hat es auf dem Zimmer aber genauso laut. Es dröhnt durch den gesammten Komplex indem man sich abends draussen trift um sich zu unterhalten. Das ist aber von 20.30-23.00 Uhr nicht möglich. Die Klimaanlage war zeitweise ohne Funktion, aber das hat uns nicht gestört.
Kaffemaschinen verdreckt, auf meine Beschwerde beim Restaurant-Chef wurde die Maschine außen abgewischt und der Auffangbehälter der schon Schimmel hatte gereinigt. Möchte nicht wissen wie die Maschine von innen aussieht. Speisen, Hähnchen, Pute, Leber, Lamm aber immer das gleiche. Die Nachspeisen waren aber sehr gut, schön im Geschmack und nicht so süß wie in der Türkei. Restaurant völlig veraltet und richt auch muffig, wir haben am ersten Abend einen Schreck bekommen.
Personal unfreundlich möglichst englisch sprechen, deutsch nur einige Mitarbeiter Zimmer sehr sauber ( unser war neu gestrichen) Kinder Animation vorhanden, aber die komplette Animation sehr mies, auch die Abenveranstaltungen nur laut und niveaulos, nur was für schon betrunkene Rüssen. Beschwerden werden übel genommen. Wir waren über Neckermann verreist und bekamen schon im Bus ein Schreiben von der Reiseleitung, dass das Hotel dieses Jahr nicht persönlich von der Reiseleitung betreut wird und man nur telefonisch Kontakt aufnehmen kann.
Vom Flughafen ca. 40 Minuten. Shopping nur unter Anmache möglich und das auf die mieseste Art. Vor dem Hotel lungern die Tunesier und fragen sie, ob sie ihn nicht erkannt haben, er sei doch der Koch vom Hotel und dann lockt er sie in ein Geschäft eines Freundes, dort werden sie solange bearbeitet bis sie kaufen. Einfach schnell wieder rausgehen, sie werden dann zwar bepöbelt aber dann müssen sie ihn einfach auslachen. Zum Strand nur über die Strasse, aber dort finden sie den Hotelstrand in einem grausamen Zustand. Der Strand ist total verdreckt uns das Wasser ist schwarz vor Dreck (Algen,Plastikflaschen, Tüten und alles was sonst noch von den Schiffen entsorgt wird. Dieser Zustand ist seit 2007 so, da wurde die Marina gebaut und der Strand seitlich der Marina wirkt jetzt wie ein Auffangbecken. Schwimmen und muss sofort unter die Dusche. Transportmittel Taxi, oder Pferdekutschen, dei Tiere werden aber nicht gepflegt sie stinken, da sie nur mit einem Wasserschlauch abgespült werden. Vorsicht man kann für eine Stund Fahrt zwischen 10 und 50 Dinar ausgeben, man wird taxiert und so wird der Fahrpreis ermittelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool, der sehr klein ist und völlig überfüllt ( da alle vom Strand an den Pool kamen) war die Musik der Animation dermaßen laut und von allen Seiten wurde man beschallt. Liegestühle ab 10 Uhr besetzt. Es wurden Wasserball, Dart und Bogenschießen angeboten. Der Sieger wurde dann laut beklatscht und gefeiert wie ein 10 jähriger im Kindergarten, es war nur peinlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Fritz, It is with the highest attention that we considered your comment regarding your stay in our Hotel. First of all we would like to apologize for all the disagreements that you’ve been experienced. Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests. We will follow your feedback to improve our service. Nevertheless, in the future we invite you to immediately inform us if something is not to your entire satisfaction or if we can help to make your stay with us even more enjoyable because we would then be able to offer a satisfactory solution Hope to see you in a future, Yours Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia