- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aussagen in Reiseprospekten entsprechen nicht der Realität. Nachts um 22,00 Uhr wurden in den Officeräumen Betten mit Hammer u. Nägeln repariert. Essen, ob beim Frühstück oder Abendbrot mit wenig abwechslung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Dear Richard, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns about your recent experience in our Hotel. Your satisfaction is important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding experience at our hotel. However, we understand from your review that your stay was less satisfactory as you projected. Please allow us to apologize for the inconvenience and negative impression you may have had with our facilities and the service received. We hope that you would give us another opportunity to show you how great our hotel is. We are looking forward to welcoming you back. Yours Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia.