Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aussagen in Reiseprospekten entsprechen nicht der Realität. Nachts um 22,00 Uhr wurden in den Officeräumen Betten mit Hammer u. Nägeln repariert. Essen, ob beim Frühstück oder Abendbrot mit wenig abwechslung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns about your recent experience in our Hotel. Your satisfaction is important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding experience at our hotel. However, we understand from your review that your stay was less satisfactory as you projected. Please allow us to apologize for the inconvenience and negative impression you may have had with our facilities and the service received. We hope that you would give us another opportunity to show you how great our hotel is. We are looking forward to welcoming you back. Yours Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia.