- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 10 Tage in Hammamet. Hatten das 5 Sterne Hotel gebucht, da man ein Hallenbad angeboten hat. Da wurden wir aber sehr enttäuscht, dieses hatte nur 3 Stunden täglich geöffnet. Von 13-15 Uhr und dann nochmal von 18-19 Uhr. Natürlich zu den Essenszeiten!! Dann war der Pool kaum auffindbar! Selbst die an der Rezeption wüssten nicht so wirklich wo der sich befand. Das war sehr enttäuschend für uns. Das Essen muss ich sagen war spitzenmäßig. Nur leider ist das Restaurant sehr in die Jahre gekommen. Sehr abgenutzte Stühle und Tische. Die Kellner, zumindestens um diese Jahreszeit sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld). Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im 4. Stock Zi, 4016. , mit Meerblick. Einfach Traumhaft. Der Außenpool einfach toll, aber im Sommer wird man wohl keine Liege abbekommen. Die Liegefläche ist einfach zu klein. Ausflüge bekommt man schon günstig im Hotel, nach Hammamet Altstadt für 5 EUR pro Person 3 Stunden. Kann man aber auch alles alleine machen,. Die Putzfrauen hätten etwas sauberer arbeiten können. Aber war sonst alles ok. Zimmer werden in der Zeit von 9-16 Uhr gereinigt. Im Frühjahr würden wir dieses Hotel nochmals aufsuchen, aber nicht im Sommer. und 5 Sterne würde ich auch nur für das Essen geben, ansonsten nur 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Dear Madam Brigitta, Thank you for posting your comment on HolidayCheck following your recent holiday at our hotel “Medina Solaria & Thalasso”. Also, we would like to thank you for your positive comments regarding our cuisine and the amiability of our staff both elements are of prime importance to our Chain “Medina Hotels & Resorts”. However, we are sorry you have had some issues that we have taken note of them and have shared with our management team to review and make necessary improvements. Our heated seawater indoor pool is integrated in our Thalassotherapy Center and it is a part of our cures and different treatments. It is only free for fixed hours by day accordingly with our catalog, Website and brochure. We are looking forward to have the pleasure welcoming you back for another great relaxing break. Warm Regards Online Reputation Management T. Zahia