- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr aufmersam und bemüht - Danke an den Poolboy Mohamad und den Kellnern im Restaurant. Ein schöner Tag fängt mit einem guten Frühstück an - daran war hier leider gar nicht zu denken - es gab jeden Tag stangenweise Weißbrot und trockenen Toast, der Saftautomat war meist leer und der Kaffee nicht zu genießen, so daß ich zum runterspülen des trockenen Brotes die Milch vom Müsli genutzt habe. Das Mobilar in dem Restaurant ( Kantine ) ist in die Jahre gekommen und eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig. Je nach Barkeeper waren die Cocktails abends zu empfehlen, oder eben nicht. Die Animation war fleißig aber nicht aufdringlich - leider war der Pool durch deren Aktivitäten oft belegt ( Wassergym. Wasservolleyball, Wasserball ) und die Musik zu diesen Zeiten sehr laut. Der hoteleigene Strand war durch die Algen sehr schmutzig. Die Zimmer waren groß, sauber und mit schöner Aussicht und Balkon zum Strand. Im Sommer sind die wenigen Sonnenschirme am Pool sicher schnell 'besetzt'.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel for your stay at Yasmine Hammamet. We are extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each or ourguests. We are very sad we didn’t accomplish this for you. We welcome your suggestions to improvements so we can continue to offer as well balanced value for your money. We look forward to having you back again under more pleasant circumstances. Warm Regards Online Reputation Management Turki Zahia