- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat einen super Service, auch das Essen ist unserer Meinung nach sehr gut! Und der Strand, war echt der Hammer (Note 1)! Jedoch hatten wir ein Zimmer zur Innenseite des Hotels, und somit haben wir jeden Abend den Lärm ( Musik, Abendprogramm) voll abbekommen. Dies ging immer bis 24 Uhr. Vorher war an schlafen nicht zu denken. Weiterhin hatten wir ein Problem mit den vielen Tauben und dem Taubendreck. Das waren echt Wahnsinnig viele Tauben. Was auch voll übel ist, die Verkäufer im und außerhalb vom Hotel. Man wird regelrecht verarscht, belogen und ausgenommen! Ein sogenannter "Ali" der sich zuerst als Hotelangestellter ausgibt, ist das größte Schlitzohr!!!! Der verkauft Quad fahren mit fahruntauglichen Quad`s ( Vorsicht,die sind Lebensgefährlich)!!!!!!! Aber wie gesagt, super Hotel, super Service, super Essen mit zwei heftigen Mängel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lothar, Thank You very much for sharing your recent experience at the “Medina Solaria & Thala on HolidayCheck. It is a pleasure to hear that you and your family enjoyed your stay with us. However we would like to apologize in regards to some aspects of your stay. We understand your preference for a more tranquil accommodation and apologize for the noise from the music of entertainment program in the evening. Please inform us in advance before your next visit so that we can offer you one of our more quiet rooms with sea view. We highly value your feedback and will work to improve and create an even better experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back again at our resort for another memorable and relaxing experience. Warm Regards Online Reputation Management Turki Zahia