Alle Bewertungen anzeigen
Heino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Geht So !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert wer Luxus erwartet so wie es eigentl in einem 5Sterne Hotel gegeben ist der sollte hier nicht seinen Urlaub verbringen.Der Strand ist Ok. Das Essen auch .Das Persnal gibt sich viel Mühe und das Zimmer war auch ok gereinigt wurde jeden Tag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Monika, We thank you for taking the time to share a review on HolidayCheck about your recent experience in our hotel. We are delighted to see that overall you have enjoyed your stay with us. We are extremely committed to delivering the perfect vacation experience for our guests and we pay great attention to providing the best value for your money. If we have not met your expectations in this respect, we sincerely apologize. We hope welcoming you again in one of our hotels at Yasmine Hammamet and give us the chance to make your stay as best as it can be and to show you the Tunisian hospitality we love offering to our clients. Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia