- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist auf den ersten Blick wunder schön, auf den 2. Blick nicht. Im Hallenbad fallen sämtliche Fliesen ab, der Putz fällt von den Wänden, die Klimaanlagen tropfen im gesamten Haus, 2 Personen bekommen 1 Handtuch für das Badezimmer, der hoteleigene Strand dient als Katzentoilette und liegt voll von Algen, die Liegen sind umbequem, das Essen ist nicht schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich, die Sauberkeit im Hotel ist gut, die Poolanlage ist schön, die Animation macht Spaß, die Zimmer sind sehr geräumig. Fazit: Ein Besuch reicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Oliver, Thank you for sharing your review of your recent experience at our property. While we are pleased to read you found our staff, room accommodation, hotel cleanliness and entertainment commendable , we would like to apologize for failing to exceed your expectations in regards to some aspects of your stay. We have taken note of your comments and have shared these with our management team to review and make necessary improvements. Thank you again for your comments. We hope that you will afford us another opportunity to show you how great our hotel is. Many thanks and Best Regards Online Reputation Management Turki Zahia