Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub war okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv waren das nette Personal die Animateure und besonders das Reinigungspersonal für die Zimmer. Tolle Poolanlage und guter Gesamteindruck vom Hotel. Das Essen war nicht schlecht dennoch nicht gut genug für ein 5 Sterne Hotel war oft das „Gleiche“ und hätte öfter wechseln müssen. Das wiederum lag aber am Manager/ Management die aus unsere Sicht nicht verstanden hat, dass die Qualität hochgehalten werden muss, damit die Gäste auch für das Hotel und für das Land Werbung machen. Auch die Animation konnte sich auf Grund der Einschränkungen nicht etablieren. Fazit ist, das wir wieder nach Tunesien fahren aber in ein anderes Hotel. Achtung: Besonders möchten wir auf den Ausflug „Lichter – Show“ mit 3000 jährige tunesischen Geschichte aufmerksam machen. Alle Deutschen sollten die Show meiden, da diese nur auf das russische Publikum ausgerichtet ist. Auch wenn Ihnen was anderes versprochen wird. Sparen sie sich das Geld oder verteilen dieses an die freundlichen Mitarbeiter im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr Groß und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns following your stay in our "Medina Solaria & Thalasso" Hotel. Your satisfaction is important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding experience in our hotel. Please allow us to apologize for the inconvenience and negative impression you may have had with our service you received. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve. We hope to may welcome you again in one of our “Medina Hotels & Resorts” Chain and cause through our high quality service and the fulfillment of our standards, a good and lasting impression. Yours Sincerely Online Reputation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts