- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage, Zimmer, Poolrestaurant und Poolanlage gut, Bademeister und Animation sehr freundlich und nett. Im Speise-Restaurant war am Anfang war keine Klimaanlage an, es war sehr heiß, Essen war nicht sehr gut. Besonders unangenehm war, wenn wir morgens um 7.45 Uhr zum Frühstück gingen, dann wurde erst alles geputzt. Auf dem Weg zum Restaurant waren Staubsauger, Putzlappen und es wurde in allen Ecken geputzt. Animation abends sehr gut, Kellner nicht besonders höflich, ein Kellner (ein junger kleiner Mann) bediente teilweise die Leute erst nach 2 - 3 maliger Aufforderung. Strand: Dreckig mit abgestorbenen Algen, Plastikflaschen und auch toten Fischen. Ins Meer konnten wir gar nicht. Für uns ist Urlaub am Meer zu liegen und ins Meer zu schwimmen. Toilette und Dusche am Strandhaus total dreckig und schmutzig. Ich bin von Tunesien enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Elisabeth, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns. We regret we were not able to exceed your expectations during your stay. The feedbacks we receive from our guests, enable us to target problem areas and take the necessary action to ensure similar situation can be avoided in the future. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve. Thank you again for your comments. We hope that you will afford us another opportunity to show you how great our hotel is! Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia