- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer waren insgesamt sehr modern eingerichtet und waren sauber. die bettqualität war gut. insgesamt recht dunkeles Ambiente. aber das ist reine geschmackssache. dass man im Zimmer die Fenster nicht öffnen kann, ist aus meiner Sicht ein großer Mangel. die klimaanlage oder belüftungsanlage konnte nachts Mini mal auf 22° gestellt werden. das ist viel zu warm für nachts. außerdem betrachte ich es als energieverschwendung. der eincheckvorgang war leider mangelhaft. Wir haben eine halbe Stunde warten müssen. es gibt drei bis vier automatische online Terminals an denen sich die Gäste versucht hatten. haben ewig viel dort eingegeben und am Schluss kam die fehlermeldung: Server nicht erreichbar. das hat zu allem großen Unmut geführt. Die einzige reale Person war zwar bemüht aber natürlich überfordert. Die Lobby des Hotels war sehr ansprechend und sehr gemütlich. da kann man nicht sagen. Das Frühstück für 18 € war vom Preis-Leistungsverhältnis nicht ausreichend. nur ein kaffeeautomat war in betrieb. es waren durch Corona nur wenige Gäste dort aber am Ende musste man doch noch auf seinen Kaffee warten, dem man sich selber ziehen muss. das Frühstück war ein einfaches Standard Frühstück ohne Besonderheiten. 18 € dafür sind viel zu hoch. insgesamt ein schönes, sehr modernes Hotel. ältere Menschen werden hier nicht zurechtkommen. Preis-Leistungsverhältnis befriedigend bis ausreichend. klimatechnisch und frühstückstechnisch
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass dir der Stil und die Betten positiv in Erinnerung geblieben sind. Das am Check In nicht alles reibungslos gelaufen ist tut uns sehr leid. Wir hatten leider ein paar Probleme mit unseren Systemen, die wir mittlerweile beheben konnten. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frische Grüße von der Küste, Deine Crew vom me and all hotel Kiel