- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer ohne Fenster zum öffnen , nur mit Klimaanlage. Allgemein schlechter Geruch im Hotel , besonders auf den Fluren , Speisesaal zu heiss. Flure , Aufzug u Zimmer nicht gut gereinigt . Vom ersten bis zum letzten Tag der gleiche Schmutz auf dem Boden. Man hört viel Lärm im Zimmer. Trotz fester Uhrzeit noch 30-45 min Wartezeit am Buffett. Personal teilweise freundlich und sehr nett. Manche sagen noch nicht mal die Tageszeit.
Neu , aber noch nicht ganz fertig und nicht so sauber. Minibar und Kaffeekapseln leer und nicht wie beworben gratis zu haben. Doppelbett, nette Dusche und Waschbecken jeweils abgetrennt, separat WC. Kleiderschrank zu klein . Schwere Feuerschutztüren am Eingang und zum WC . Riss unter der Decke .
Hektisch. Frische Lebensmittel waren teilweise nicht richtig abgewaschen und teilweise das Gemüse ausgetrocknet. Auswahl modern , auch vegetarisch . Wünsche zwecks Unverträglichkeiten konnten nicht weiter erfüllt werden
Mir wurde vor Buchung meine Diät bestätigt . Vor Anreise auch per E Mail. Den Abend vor dem Check in nochmal telefonisch. Herr Lee-Roy Jenni kannte nur das Wort ‚Nein‘ . Er ordnete der Küche und dem Service an, nicht weiter auf meine Allergien und Unverträglichkeiten einzugehen . Ich hätte mich dem meandall Konzept anzupassen . Ich sollte essen was da ist . Sie wären kein Lindner Hotel. Da hatte ich als langjährige Stammkundin in Lindner Hotels ein Problem.
5 -6 Std Fahrtzeit zum Hotel . Man konnte gut zum Strand fahren, Hopp on off und Schiffsrundfahrt machen, Stadtbummel und shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness sah sehr modern aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PET |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu deinem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass du keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht hast, hilft uns deine Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir gehen jederzeit auf Allergien und Diäten ein, allerdings ist es uns nicht möglich für jeden Gast separat einzukaufen. Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sollte aber für jeden etwas dabei sein. Den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung geben wir an unser Housekeeping weiter und geloben Besserung. Denn schmutzige Zimmer entsprechen nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, dich dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frische Grüße von der Küste, Deine Crew vom me and all Hotel Kiel