- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage. Das Zimmer war allgemein gesehen super. Das Personal war sehr freundlich. Der Check-in war fehlerfrei und vollständig vorbereitet, inkl. Voucher für Welcome-Drink (Silver Status).
Das Zimmer war allgemein gesehen super. Es war ein Themenzimmer (MyRoom by Daniel - Bali). Für ibis-Standard nett umgesetzt. Aber leider war das Zimmer nicht ganz einwandfrei: lange dunkle Haare im Abfluss der Dusche und siehe Fotobeweis ist die Kobürstenhalterung locker.
Habe lediglich den Voucher für Welcome-Drink (Silver Status) mit einem Radler (weiße Limo) eingelöst und ein weiteres Radler am zweiten Abend genossen. Lecker und wohltemperiert kalt/kühl.
Das Personal war sehr freundlich. Der Check-in war fehlerfrei und vollständig vorbereitet, inkl. Voucher für Welcome-Drink (Silver Status).
Das Hotel hat eine tolle Lage, fußläufig zum Ostbahnhof und zu Fuß auch nicht weit weg von der Mercedes-Benz-Arena. Auch ein m.E. sehr gutes Restaurant (Block House) ist in fußläufiger Nähe, wenn man ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß gehen mag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 211 |
Sehr geehrter Herr Kilian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Rückmeldung und geben das gesamte Lob sehr gern an unser Team weiter. Die Mängel im Badezimmer habe ich direkt an unsere Hausdame und unseren Techniker weitergeleitet. WIr hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen! Liebe Grüße aus Berlin, Romy Schwarz - Direktionsassistentin