- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben es gewählt weil wir mit dem Zug angereist sind. Es liegt nur 10 Minuten vom Ostbahnhof entfernt. Zum Alexanderplatz sind es auch nur 2 Stationen mit der S-Bahn. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof mit Blick auf die Spree.
Zweckmässig eingerichtet. Es fehlt ein Mülleimer im Zimmer. Das Badezimmer könnte renoviert werden, sauber war es. Der Fernseher ist schön gross, aber müsste höher angebracht werden. Die Betten waren sehr bequem.
Frühstück zwar einfach aber für uns ausreichend.
Sehr freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit in Berlin und bei uns genossen haben. Tatsächlich sind unsere Zimmer nur mit einem Mülleimer im Bad ausgestattet, da gebe ich Ihnen Recht. Das Produkt ibis sieht nur diesen einen Mülleimer vor. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Romy Schwarz - Direktionsassistentin